Lernen Sie uns kennen

Geschäft oder Verein -
Wir sind Ihr Partner auf Augenhöhe

Wir sind stolz, seit 2003 unseren Kunden innovative und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Webdesign, Programmierung und Online-Marketing anbieten zu können. Unsere jahrelange Erfahrung und Fachkompetenz fließen in jedes Projekt ein, um Ihnen die bestmögliche Qualität zu liefern.

"Als Inhaber der Webagentur bin ich stolz auf den Weg, den wir zurückgelegt haben. Wir haben uns immer bemüht, eine Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen.


Wir wissen, dass jede Website einzigartig ist und dass jeder unserer Kunden seine eigene Geschichte und Identität hat. Wir hören zu, beraten und setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden das Beste aus ihrer Online-Präsenz herausholen.


Das ist es, was uns antreibt. Und wenn unsere Kunden uns sagen, dass sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, dass wir ihre Erwartungen übertroffen haben, dann ist das ein Gefühl, das sich nur schwer in Worte fassen lässt. Das ist eine wunderbare Bestätigung für unsere Arbeit."

Unser Team

Unser Team wird neben dem Inhaber durch freie Mitarbeiter verstärkt, die je nach Projekt und Aufgabe in den Bereichen Vertrieb, Webdesign und Softwareentwicklung tätig sind. Wir legen großen Wert auf Flexibilität und ein effektives Zeitmanagement, um sicherzustellen, dass unsere Projekte erfolgreich umgesetzt werden. Falls erforderlich, arbeiten wir auch eng mit anderen zuverlässigen Partnern zusammen, damit wir unseren Kunden stets die bestmögliche Lösung anbieten können.

Internetkompetenz

Seit unserer Gründung im Jahr 2003 haben wir als Unternehmen eine umfassende Fachkompetenz im Bereich des Internets erworben. In den vergangenen 18 Jahren haben wir zahlreiche Unternehmen, Sportvereine und -verbände erfolgreich auf ihrem Weg zu einer professionellen Online-Präsenz und einem erfolgreichen Onlinehandel begleitet. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer individuellen Ziele zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele mit Hilfe des Online-Marketings zu verwirklichen.

Schwerpunkte

Unser Unternehmen konzentriert sich auf Konzeption, technische Umsetzung von Webseiten, Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Präsentationen für verschiedene Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter. Wir verfügen über umfangreiche Kompetenzen in der Softwareprogrammierung, der Vermarktung von Webseiten und der DSGVO-konformen Umsetzung von Datenschutzmaßnahmen.

Unser langjährigen Partner

Unsere Kunden profitieren von unserer engen Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner IT-CONSULTING KINNER. Dank dieser strategischen Partnerschaft können wir unseren Kunden maßgeschneiderte Programmier- und Internetdienstleistungen anbieten. IT-CONSULTING KINNER ist ein verlässlicher Partner in der Softwareentwicklung und entwickelt gemeinsam mit uns Internetanwendungen.
Im Bereich Internet ist IT-CONSULTING KINNER ein wichtiger Partner für das Design und die Erstellung von Webseiten und Apps. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing an. Gemeinsam mit IT-CONSULTING KINNER stellen wir sicher, dass unsere Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen erhalten und ihre Online-Präsenz erfolgreich ausbauen können.www.it-c-k.com

Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Online-Präsenz zu optimieren und Ihre Geschäftsziele zu erreichen!

20

Jahre
Erfahrung

31

Businesskunden

74

Vereinskunden

9

Sportportale
Verbände